BATMAN HC02 JAHR NULL WILDE STADT

02/Jahr Null: Die Wilde Stadt/Batman Graphic Novel Collection
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 18.00
SKU
134761
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDBACO002
In dieser sensationellen Hardcover-Ausgabe werden die Abenteuer von Batman: Jahr Null fortgesetzt. Bruce Wayne legt zum ersten Mal Kostüm und Maske an, um als der Dunkle Ritter zum wichtigsten Beschützer von Gotham City zu werden.
Der erste Auftritt von Batman in Jahr Null ist spektakulär: Auf dem Bild, das zugleich das Titelbild dieser Ausgabe ist, sitzt er in zerrissener Militärbekleidung breitbeinig auf einem Gelände-Motorrad und ist mit einem Lasso und einer Armbrust bewaffnet. In Rückblicken wird erklärt, wie es zu dieser Szene kommt.
Die zahlreichen Fledermäuse in dem weit verzweigten Höhlennetzwerk unter dem Wayne-Familiensitz bringen Bruce auf die Idee, sich eine neue Identität zuzulegen, und er wird zu Batman. Nachdem es ihm gelungen ist, die Red-Hood-Gang fürs Erste unschädlich zu machen, muss er gleich gegen zwei neue Bedrohungen antreten: Doctor Death und den Riddler. Zusammen mit seinen Vertrauten Jim Gordon und Lucius Fox nimmt Batman den verzweifelten Kampf um Gothams Energieversorgung auf. Doch werden die tragischen Erinnerungen, die Bruce Wayne plagen, sich auf dieser entscheidenden Mission als hilfreich oder hinderlich erweisen?
Mehr Informationen
SKU 134761
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Snyder Scott
Zeichner CAPULLO GREG
Erscheinungsdatum 2019 01 Januar
Bestell Nummer YDBACO002
ISBN 978-3-7416-0592-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account