BATMAN HC DAMNED 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

17,20 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Damned/Batman HC

Beschreibung

Die Superstars Brian Azzarello (BATMAN: KAPUTTE STADT) und Lee Bermejo (BATMAN: NOËL) präsentieren eine finstere Geschichte unter dem neuen Black Label, das für besonders anspruchsvolle Comics steht. Der Dunkle Ritter erfährt, dass sein Erzfeind Joker ermordet wurde, und bei seinen Ermittlungen trifft er John Constantine, Deadman und Zatanna. Zudem kommen dämonische Geheimnisse aus Bruce Waynes Kindheit ans Licht …
Ideal für Neu- und Gelegenheitsleser!
Für Fans von BATMAN: JOKER und BATMAN: DER DUNKLE PRINZ!
Eine finstere Horror- Story aus Batmans Welt!
Ein anspruchsvoller Comic-Band im luxuriösen Album-Format!

BATMAN HC DAMNED 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Azzarello Brian
Zeichner BERMEJO LEE
Erscheinungsdatum März 2019
Bestell Nummer DBLACK002
ISBN 978-3-7416-1153-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Neuauflage geplant, kann bestellt werden