BATMAN 50 VARIANT

50/Batman Variant
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 9.90
SKU
20843
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
023626
Die Jubiläumsausgabe zum Auftakt der Batman-Saga »Niemandsland«! Der erste Auftritt des neuen Batgirl!
93 Tage nachdem aus dem Gebiet, das einst Gotham war, das Niemandsland wurde, herrscht in Batmans ehemaliger Heimat die Anarchie: Die schlimmsten Feinde des Dunklen Ritters regieren grausam und gnadenlos über ihre Bezirke. Der kümmerliche Rest der Polizei Gothams ist hilflos. Für eine kärgliche Mahlzeit wird getötet, Hoffnung ist ein längst vergessenes Wort.
Doch wo ist der einstige Beschützer Gothams, wo ist der Dunkle Ritter Batman? Hat er seine Heimat aufgegeben und überlässt den Kampf allein den in der Stadt Verbliebenen: Orakel, Jim Gordon und Alfred? Und wer ist das neue Batgirl, das in seinem Namen die Straßen des Niemandslands beschützt?
Nichts wird so sein wie es einmal war!
Mehr Informationen
SKU 20843
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Dino
Erscheinungsdatum 2000 07 Juli
Bestell Nummer 023626
ISBN 978-3-8322-??
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account