BATMAN 50 VARIANT

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

50/Batman Variant

Beschreibung

Die Jubiläumsausgabe zum Auftakt der Batman-Saga »Niemandsland«! Der erste Auftritt des neuen Batgirl!
93 Tage nachdem aus dem Gebiet, das einst Gotham war, das Niemandsland wurde, herrscht in Batmans ehemaliger Heimat die Anarchie: Die schlimmsten Feinde des Dunklen Ritters regieren grausam und gnadenlos über ihre Bezirke. Der kümmerliche Rest der Polizei Gothams ist hilflos. Für eine kärgliche Mahlzeit wird getötet, Hoffnung ist ein längst vergessenes Wort.
Doch wo ist der einstige Beschützer Gothams, wo ist der Dunkle Ritter Batman? Hat er seine Heimat aufgegeben und überlässt den Kampf allein den in der Stadt Verbliebenen: Orakel, Jim Gordon und Alfred? Und wer ist das neue Batgirl, das in seinem Namen die Straßen des Niemandslands beschützt?
Nichts wird so sein wie es einmal war!

BATMAN 50 VARIANT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Dino
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Juli 2000
Bestell Nummer 023626
ISBN 978-3-8322-??
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar