BARBARA 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Barbara

Beschreibung

Der geniale Künstler Tezuka hinterlässt ein reiches Werk von vielen Tausend Seiten, aus denen seine tiefe Liebe zur Schöpfung spricht. Er ist einer der Gründerväter des modernen Manga, ein Lehrmeister der nachfolgenden Generationen von Zeichnern und eine unerschöpfliche Quelle an Lesevergnügen für Millionen.Weitere Titel von osamu Tezuka erscheinen im Carlsen Verlag.Der märchenhafte Aufstieg des Yosuke Mikura endet mit einer Schreibblockade, als Barbara ihn verlässt. In seiner Verzweiflung geht Mikura an seine Grenzen und darüber hinaus, er zwingt Barbara zurück an seine Seite, und das Paar beginnt, sich gegenseitig zu zerfleischen - fast bis hin zum Kannibalismus, dem ultimativen Liebesakt.In einem letzten Aufbäumen, sterbend bringt Mikura sein Meisterwerk zu Papier. Es trägt den Titel: Barbara.

BARBARA 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Tezuka Osamu
Zeichner TEZUKA OSAMU
Erscheinungsdatum Oktober 2010
Bestell Nummer BARB_02
ISBN 978-3-941239-50-0
Verlag Alles Gute
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar