BANANA SUNDAY

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 25,70 Fr.

Sonderpreis: 13,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/Banana Sunday/Modern Tales 11 Graphic Novel

Beschreibung

Drei Affen, zwei Mädchen, eine Schule.
Kirby Steinberg hat Probleme, sich in ihre neue Schule einzufinden. Kein Wunder, hat sie doch drei außergewöhnliche Begleiter. Chuck, Go-Go und Knobby sind Affen, die reden können. Sie sind intelligent – nun, mehr oder weniger. Kirby soll an der neuen Schule nicht nur lernen, sondern auch auf den chaotischen Haufen aufpassen.
Aber da ist auch noch Nickels, die Reporterin der Schulzeitung, die ja eigentlich gerne mit Kirby befreundet wäre. Andererseits ahnt sie, dass hinter den drei Affen mehr steckt, als Kirby zu sagen bereit ist. Wird sie für die Wahrheit und eine gute Story ihre Freundschaft mit Kirby opfern?
Eine ungewöhnliche Slapstick-Komödie mit viel Herz und den außergewöhnlich eleganten Zeichnungen von Colleen Coover (Small Favors). Kirbys erste Woche an der Schule – chaotischer als ein Schulbeginn je war.

BANANA SUNDAY

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Nibot Root
Zeichner COOVER COLEEN
Erscheinungsdatum Juni 2008
Bestell Nummer BANANA_S
ISBN 978-3-939585-10-7
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar