BALTIMORE HC 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

66,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Baltimore HC

Beschreibung

Lord Baltimore verdient sich weitere Nägel für sein Kerbholzbein.
Im zweiten Sammelband rettet Lord Baltimore eine junge Frau vor ihrem untoten Gatten, macht sich mit einem Team furchtloser Vampirjäger auf, den Nachkommen einer dämonischen Hexe zu erledigen und jagt den Roten König. Man sagt, dass dieser zwar nur eine Legende sei, doch es scheint, als wäre der Mythos real und der König der ultimative Widersacher der Menschheit. Nun müssen entscheidende Opfer gebracht werden, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

BALTIMORE HC 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Mignola/Golden
Zeichner STENBECK/MIGNOLA
Erscheinungsdatum Dezember 2017
Bestell Nummer KCBALT003
ISBN 978-3-95981-615-1
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar