BABY AN BORD

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Baby an Bord - Seishun Catharsis

Beschreibung

Seit seinem Highschool-Abschluss arbeitet Masami in einer Anwaltskanzlei, als plötzlich seine ältere Schwester, die schon immer wild und unbändig war, einfach verschwindet und ihre Tochter Akira einfach zurücklässt. Masami muss sich von heute auf morgen um seine Nichte kümmern. Von nun an bringt er Akira jeden Tag in den Kindergarten, wo er Kei wiederbegegnet, der dort als Kindergärtner arbeitet und mit dem er in der Schule liiert war. Werden die beiden wieder zueinanderfinden?

BABY AN BORD

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Katsuragi
Zeichner KATSURAGI
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer BA_BOARD
ISBN 978-3-8420-0495-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar