AVENGERS HC STANDOFF KOBIK-KRISE II

Verfügbarkeit: Auf Lager

17,20 Fr.
ODER

Kurzübersicht

170/Avengers Standoff: Die Kobik-Krise II/Hachette Marvel Collection

Beschreibung

Die Wahrheit kam ans Licht! Das Geheimnis um SHIELDs streng geheime Haftanstalt Pleasant wurde gelüftet - und seine Gefangenen, die man zuvor durch Gehirnwäsche gefügig hielt, sinnen auf Rache. Als die Superhelden die Lage unter Kontrolle bringen wollen, bricht durch die realitätsverändernden Kräfte von Kobik weiteres Chaos aus. Es ist nun an Steve Rogers und Sam Wilson, die Schurken zu bezwingen. Doch können die beiden Captain Americas sich versöhnen und die Avengers hinter sich vereinen?

AVENGERS HC STANDOFF KOBIK-KRISE II

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Spencer/Diverse
Zeichner BAGLEY/DIVERSE
Erscheinungsdatum Oktober 2019
Bestell Nummer KHMACO170
ISBN 978-7-01-002850-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar