AVENGERS 17

U/17/#20, New Avengers #18-19/Avengers
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 19.00 Sonderangebot CHF 10.00
SKU
97324
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DAVNG017
Norman Osborn ist wieder da, und er macht genau dort weiter, wo er beim letzten Mal aufgehört hat:bei der Zerstörung der Rächer! Der ehemalige Grüne Kobold bereist die ganze Welt, um Mitgliederfür seine neuen Dark Avengers zu rekrutieren. Doch auch seine Verbündeten von HYDRA und AIMsetzen Steve Rogers und dessen Heldenkollegen ganz schön zu
Mehr Informationen
SKU 97324
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Marvel Deutschland
Zeichner HEROIC AGE
Erscheinungsdatum 2012 07 Juli
Bestell Nummer DAVNG017
ISBN 978-3-89921-??
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account