AUSGESTOSSENEN VON ORION HC 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Die Ausgestossenen von Orion HC

Beschreibung

Auf einem kleinen Planeten im Sternbild Orion hat sich eine mittelalterlich anmutende Zivilisation von Menschen entwickelt, die ihre irdische Herkunft schon lange vergessen haben. Der Ex-Krieger Kolhen wird in die Machenschaften eines mysteriösen Mannes hineingezogen, der vom Himmel gekommen sein soll und über eine todbringende Technologie verfügt, die den gesamten Planeten ins Chaos zu stürzen droht. Aber davon lässt sich Kolhen keinesfalls abschrecken – einmal Krieger, immer Krieger. Und auch wenn er bei der Gelegenheit erfährt, dass seine Heimat mit ihren bizarren Tierwesen und rätselhaften Raumschiffrelikten gar keine Scheibe ist, sondern nur eine Kugel im grenzenlosen All, er wird diesen Unbekannten in seine Schranken weisen. Um sich dann endlich an denen zu rächen, die mit einer infamen Intrige für seine Verstoßung gesorgt haben.

AUSGESTOSSENEN VON ORION HC 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Corbeyran Eric
Zeichner MIGUEL JORGE
Erscheinungsdatum Dezember 2017
Bestell Nummer AUSGESTOSSENEN01
ISBN 978-3-9621901-7-0
Verlag Nein
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar