ATTACK ON TITAN 27

27/Attack on Titan
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
143953
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ATT_TITAN27
Eren hat sich bei den Marley eingeschmuggelt und dem Land einen schweren Schlag versetzt. Ziel der Aktion war es, Zeke nach Eldia zu bringen. Denn nun, da sie mit Zeke einen Titanen königlichen Geblüts haben, sind Eren und seine Mitstreiter in der Lage, die »Walze« auszulösen und der ganzen Welt die Stirn zu bieten. Allerdings war das gleichzeitig auch das Startsignal für den Countdown zu einem Weltkrieg…
Mehr Informationen
SKU 143953
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Isayama Hajime
Zeichner ISAYAMA HAJIME
Erscheinungsdatum 2019 09 September
Bestell Nummer ATT_TITAN27
ISBN 978-3-551-79947-0
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account