ARATA KANGATARI 11

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

11/Arata Kangatari

Beschreibung

Yuu Watase gibt's nur bei EMA!Sie debütierte mit Pajama de Ojama, erlangte dann mit ihrer Serie Fushigi Yuugi Kultstatus!Daraufhin folgte Ayashi no Ceres, beide Serien wurden als Anime adaptiert. Weitere Werke von ihr sind Alice 19th, Zettai Kareshi und Sakura-Gari. Ihr aktueller Hit ist Arata Kangatari: Arata ist ein Junge, nun soll er als Mädchen die alte Prinzessin ablösen. Doch was passiert, wenn der ganze Schwindel auffliegt …?

ARATA KANGATARI 11

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Watase Yuu
Zeichner WATASE YUU
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer A_KANGA_11
ISBN 978-3-7704-7771-5
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar