ANTI MAGIC 02 ACADEMY TEST TRUPP 35

02/Test-Trupp 35/Anti-Magic Academy
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
133201
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DANTI002
Menschen mit magischen Kräften sterben in dieser Welt immer mehr aus. Die vorherrschende Waffengewalt ist von Schwertern zu Magie und schließlich zu Schusswaffen übergegangen. Takeru Kusanagi besucht eine Ausbildungseinrichtung namens ANTIMAGIC ACADEMY für angehende Inquisitoren. Da er mit Schusswaffen überhaupt nicht umgehen kann, benutzt er als Einziger ein Schwert und gilt deswegen als Versager. Er leitet nun den Test-Trupp 35 (inoffiziell “Loser-Trupp“ genannt), in der schlechte, zurückgebliebene Schüler zusammengewürfelt sind. Eines Tages taucht in der Stadt eine feindliche Heldengestalt auf, und Takeru und die Pistolenschützin mit “Dullahan”-Qualifikation Ouka Ootori stellen sich ihm entgegen. Dabei wird Takeru tödlich verletzt, doch Lapis, die als einziger “Relic Eater” die Form eines Schwertes annehmen kann, gelingt es, einen rettenden Vertrag mit Takeru abzuschließen! Wer wird den wiedergeborenen “Helden” töten: Das Mädchen mit ihren Schusswaffen oder der Junge mit seinem Schwert?!
Abschlussband!
Mehr Informationen
SKU 133201
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Yanagimi Toki
Zeichner KIPPU
Erscheinungsdatum 2017 10 Oktober
Bestell Nummer DANTI002
ISBN 978-3-7416-0334-1
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account