ANDY MORGAN HC GESAMTAUSGABE 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

39,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Andy Morgan Gesamtausgabe HC Farbig

Beschreibung

Im Jahre 1966 veröffentlichen Greg und der Zeichner Hermann erstmals die Reihe Andy Morgan im französischen Magazin Tintin. Die Reihe wurde zu einem Comic-Klassiker. Mit seinem Freund Barney und dem Schiffsjungen Ali reist Andy Morgan auf der Yacht Cormoran um die Welt und erlebt exotische und gefährliche Abenteuer.
Die Reihe, die in den 1970ern im Magazin Zack lief und in den 1980ern schon einmal bei Carlsen erschien, wird nun in einer mehrbändigen Gesamtausgabe präsentiert. Pro Band werden drei bis vier Alben und redaktionelles Material veröffentlicht. Band 1 enthält die Abenteuer: Die Piraten von Lokanga, General Satan, Die Rebellen von Coronado und Die Grenzen zur Hölle.Hermann Huppen wurde 2016 mit dem großen Preis von Angouleme ausgezeichnet.

ANDY MORGAN HC GESAMTAUSGABE 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Greg
Zeichner HUPPEN HERMANN
Erscheinungsdatum April 2017
Bestell Nummer ANDY_MOR_GA01
ISBN 978-3-551-71834-1
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar