AMULET TP 03 CLOUD SEARCHERS

03/The Cloud Searchers/Amulet TP
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 18.20
SKU
69799
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
AUG118100
Yuri ist frustriert, weil sie ihre Liebe zu Rei geheim halten muss, Nobara leidet an Komplexen, weil ihre Liebe zu Kent nicht erwidert wird, und Ran ist deprimiert, weil sie es einfach nicht schafft, mit Yudai zu schlafen. Trotzdem versuchen die drei Mädchen zufrieden zu sein und das Beste aus ihrer Situation zu machen. Leider stellen sich ihnen immer wieder neue Probleme in den Weg ...!
Mehr Informationen
SKU 69799
Kategorie Manga Englisch
Sprache Englisch
Autor Kibuishi Kazu
Zeichner KIBUISHI KAZU
Erscheinungsdatum 2011 11 November
Bestell Nummer AUG118100
ISBN 978-0-545-20885-7
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account