AMERICAN JESUS SC 01 AUSERWAEHLTE

01/Der Auserwählte #1-3/American Jesus SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
149147
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DAMJE001
Die Gebete aller Anhänger von Mark „Kick-Ass“ Millar wurden erhört – AMERICAN JESUS erscheint erstmals auf Deutsch! Jodie ist zwölf Jahre alt und ein ganz normaler Junge in einer US-Kleinstadt. Doch nach einem Unfall mehren sich die Zeichen, dass er der wiedergeborene Erlöser sein könnte. Fortan ist für ihn und seine Mitmenschen nichts mehr wie zuvor …
Mehr Informationen
SKU 149147
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Millar Mark
Zeichner GROSS PETER
Erscheinungsdatum 2020 08 August
Bestell Nummer DAMJE001
ISBN 978-3-7416-1945-8
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account