ALLES UEBER OSTERN

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Alles über Ostern HC

Beschreibung

Er hoppelt auf die Lichtung, schnuppert in den Wind und putzt sich die Öhrchen. Dann macht er sich genüsslich an seinem Stümmelschwänzchen zu schaffen. Plötzlich wittert er, äugt und entdeckt mich. Riebesehl fängt an zu flöten, hüpft hektisch von dannen und tut so als wäre nichts gewesen! Woche für Woche ist Tetsche in der größten deutschen Illustrierten, dem Stern mit seiner Seite Neues aus Kalau. Ob es Der abgeschlossene Roman, die Sprüche von Kuhno von Oyten, die Spiel- und Bastelanleitungen oder die Bauernweisheiten sind - auf dieser Seite finden Tetsche-Fans was sie möchten. Und auch in diesen liebevoll, von Tetsche durchgehend selber gestalteten Geschenkbüchern, sind die seine besten Gags gesammelt und thematisiert.

ALLES UEBER OSTERN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Tetsche
Zeichner TETSCHE
Erscheinungsdatum März 2001
Bestell Nummer TET_OSTERN
ISBN 978-3-8303-4028-7
Verlag Lappan
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar