ALIX 12 DER SOHN VON SPARTACUS

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

12/Der Sohn von Spartacus/Alix

Beschreibung

Alix, Adoptivsohn eines römischen Patriziers, erhält eines Nachts unerwartet Besuch von einer besorgten Mutter. Sie sucht Schutz für ihren Sohn Spartaculus, dessen Vater der längst verstorbene, aber immer noch legendäre Anführer der aufständischen Sklaven sein soll. Alix verspricht, beide vor den Häschern des machtbesessenen Pompeius in Sicherheit zu bringen.
Auf der Flucht in den Norden des römischen Reiches muss er aber erkennen, dass er selbst einer Intrige zum Opfer gefallen ist, der er nur mit Mühe und mit Hilfe seiner Freunde entkommen kann...

ALIX 12 DER SOHN VON SPARTACUS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Martin Jacques
Zeichner MARTIN JACQUES
Erscheinungsdatum Februar 2005
Bestell Nummer ALIX_12
ISBN 978-2-203-78012-5
Verlag Casterman
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar