ALEXA HC AKTIVIERE LICHT AM ENDE

Verfügbarkeit: Auf Lager

12,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Aktiviere Licht am Ende des Tunnels!/ALEXA! HC

Beschreibung

Musik auflegen, telefonieren, Wetter nachschauen und Kalender verwalten - all das kann man jetzt seinen neuen Mitbewohnerinnen Alexa, Siri oder Google überlassen, man muss es ihnen nur noch mitteilen. Aber wehe, man ist nicht höflich zu ihnen, dann können sie schon mal beleidigt sein. Michale Holtschulte, Piero Masztalerz und Martin Perscheid, selbst stolze Besitzer diverser Echos, zeigen im ersten Cartoonbuch zum Thema Smart Home die komischsten Momente im Zusammenleben mit den neuen digitalen Mitbewohnerinnen.

ALEXA HC AKTIVIERE LICHT AM ENDE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor DIVERSE
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum September 2018
Bestell Nummer BZ27193672
ISBN 978-3-8303-6324-8
Verlag Lappan
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar