AIKOS GEHEIMNIS 03

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 10,50 Fr.

Sonderpreis: 5,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/03/Aikos Geheimnis

Beschreibung

Hallo, ich bin Takumi. Seit Kurzem muss ich ständig an ein bestimmtes Mädchen denken. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Hätte nie gedacht, dass mir so was mal passiert … Ausgerechnet bei ihrem ersten richtigen Date haben sich Aiko und Leo ja gehörig verkracht! Die arme Aiko ist am Boden zerstört … Und das ist meine Chance! Ich werde sie wieder aufmuntern und ihr so vielleicht ein bisschen näher kommen. Und wenn sich Leo mit ihr versöhnen will, wird es längst zu spät sein!

AIKOS GEHEIMNIS 03

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kaori
Zeichner KAORI
Erscheinungsdatum September 2013
Bestell Nummer AIKOS_03
ISBN 978-2-88921-523-2
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar