AIKOS GEHEIMNIS 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 10,50 Fr.

Sonderpreis: 5,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/02/Aikos Geheimnis

Beschreibung

Hey, ich bin Ikumi. Ich soll euch erzählen, worum es in dem Manga geht? Also wie Leo und ich uns kennengelernt haben? Nein, so ein Müll! Es geht doch hier um mich! Aiko! Mann, ey! Also, ich bin jetzt mit Leo zusammen. Das Dumme ist, dass wir in der Schule eigentlich Rivalen sind. Unsere Mitschüler wissen deshalb immer noch nichts von uns. Jetzt ist in dem Maid-Café, wo ich jobbe, vor Kurzem diese Ikumi aufgetaucht, die total auf Leo steht und sich an ihn ranmacht. Die geht mir echt auf die Nerven! Aber Aiko, was machst du denn? Jetzt hast du alles verraten. Hach, na ja, lest doch einfach selbst.

AIKOS GEHEIMNIS 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kaori
Zeichner KAORI
Erscheinungsdatum Juli 2013
Bestell Nummer AIKOS_02
ISBN 978-2-88921-522-5
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar