ADLER ROMS HC 05

05/Die Adler Roms HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.50
SKU
146761
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
AD_ROM_05
Die Adler Roms sind zum Angriff bereit. Kann es wirklich sein, dass Arminius seine römischen Freunde und Ausbilder verrät? Tatsächlich wird die römische Armee von allen Seiten angegriffen. Die Schlacht, die wir heute die Varusschlacht nennen, ist in vollem Gange, und aus Arminius wird wieder Hermann der Cherusker. Nun kämpft er gegen seinen Ziehbruder und kann auch seine eigene Familie in Rom nicht mehr beschützen.
Mehr Informationen
SKU 146761
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Marini Enrico
Zeichner MARINI ENRICO
Erscheinungsdatum 2020 06 Juni
Bestell Nummer AD_ROM_05
ISBN 978-3-551-79200-6
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account