ACCEL WORLD 11 LIGHTNOVEL

11/Accel World Light-Novel
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 16.50
SKU
131270
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ACCEL_NO_11
Für Haruyuki alias Silver Crow geht es um seine Zukunft in Brain Burst. Bei dem anstehenden Treffen mit den Königen der reinen Farben soll überprüft werden, ob der Harnisch des Unglücks noch in seinem Avatar nistet oder ob es ihm gelungen ist, das parasitäre Enhanced Armament komplett loszuwerden. Doch kann er den Königen und ihren Getreuen trauen? Und wer ist der ominöse Avatar Argon Array, der die Überprüfung durchführen soll und ist er tatsächlich unparteiisch?
Mehr Informationen
SKU 131270
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kawahara Reki
Zeichner HIMA
Erscheinungsdatum 2017 10 Oktober
Bestell Nummer ACCEL_NO_11
ISBN 978-3-8420-1164-9
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account