ACCEL WORLD 09 LIGHTNOVEL

09/Accel World Light-Novel
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 16.50
SKU
128773
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ACCEL_NO_09
Nachdem Silver Crow und Ardor Maiden erfolgreich ihre letzte Mission zu Ende bringen konnten, steht einer Reinigung der Silberkrähe von Chrome Disaster durch das Schreinmädchen eigentlich nichts mehr im Weg. Allerdings kommt es ganz anders, denn Haruyukis alter Freund Ash Roller wird vermisst. Als er in Gestalt Silver Crows seinen Rivalen endlich aufspürt, traut er seinen Augen kaum. Eine Gruppe IIS-Kit-Nutzer hat den Biker und seinen Kumpel Bush Utan überfallen und ist gerade dabei, ihnen sämtliche Burst Points zu klauen. Von Wut überwältigt ruft Silver Crow erneute eine Macht an, die er eigentlich nie wieder nutzen wollte!
Mehr Informationen
SKU 128773
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kawahara Reki
Zeichner HIMA
Erscheinungsdatum 2017 04 April
Bestell Nummer ACCEL_NO_09
ISBN 978-3-8420-1162-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account