ABRAFAXE IN AMERIKA

Hollywood Pursuit/Abrafaxe in Amerika
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 24.80
SKU
8606
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ABRAME
Unsere drei Helden Abrax, Brabax und Califax befinden sich in Los Angeles, genauer gesagt in Hollywood im Jahre 1932, zur Zeit der Prohibition. Abrax arbeitet mehr schlecht als recht beim Film, Brabax hat eine Detektei und wartet auf den ersten großen Auftrag und Califax, wie sollte es sonst sein, als Barkeeper in einer kleinen Milchbar irgendwo in L.A. Die Jungs müssen jeden Tag zusehen, dass ein paar Kröten für Miete und Essen hereinkommen. - Eines Tages überschlagen sich die Ereignisse. Zwei Gangster aus Chicago tauchen auf und wollen irrtümlicherweise Califax an den Kragen. Nur knapp entgeht er dem Kugelhagel aus einer Maschinenpistole.
Mehr Informationen
SKU 8606
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Rufledt Hubertus
Zeichner STEN
Erscheinungsdatum 1998 07 Juli
Bestell Nummer ABRAME
ISBN 978-3-9804413-1-5
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account