ABERSEN 04 UEBER DIE ZEITEN HINWEG

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

04/Ueber die Zeiten hinweg/Abersen

Beschreibung

Die Dinge sind niemals so, wie sie zu sein scheinen. Es empfiehlt sich daher meistens ein zweites, wenn nicht gar ein drittes Mal hinzuschauen. Und kaum ist ein Schleier gelüftet, entdeckt man, dass er nur einen weiteren bedeckte, von dem man weder das Mindeste ahnte, noch weiß, was er nun seinerseits verbirgt. Während manche niemals mit ihnen in Berührung kommen, werden andere unter ihren Fetzen ersticken. Was mich betrifft, so hatte ich nichts zu tun damit. Eine heftige Bö hob den ganzen Vorhang mit einem Male fort. Ich mochte das, den Wind, damals, als ich noch lebte. Heute ist das anders. Die geringste Bewegung der Luft, die kleinste Brise, der zarteste Hauch lässt mich erschaudern.

ABERSEN 04 UEBER DIE ZEITEN HINWEG

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor N'Guessan
Zeichner GIBELIN
Erscheinungsdatum Februar 2009
Bestell Nummer ABERSEN_04
ISBN 978-3-941236-03-5
Verlag Finix
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar