41,3 KG - MAGERSUCHT

41,3 kg - Magersucht?
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 24.90
SKU
91815
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
41_3
Erst ist es nur eine kleine Diät, ein paar Sit-ups nach dem Abendessen, ein verschmähtes Eis im Urlaub: Jessica will abnehmen, zunächst nur, weil die Mädchen aus der Parallelklasse dünner sind, weil sie sich langweilig findet und hofft, dass sie sich in ihrem Körper wohler fühlt, wenn sie weniger wiegt. Doch die Gewichtsabnahme geht einher mit panischer Angst, wieder zuzunehmen. Die Magersuchtspirale beginnt. Jessica fängt an, ihre Nahrungsaufnahme akribisch zu kontrollieren und exzessiv Sport zu betreiben. Dabei verliert sie jedoch nicht nur ihr Gewicht, sondern auch ihre Freundinnen. Jessica isoliert sich völlig, niemand dringt mehr zu ihr durch. Innerhalb weniger Monate wird ihr Zustand lebensbedrohlich.
Mehr Informationen
SKU 91815
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Sabisch Ingrid
Zeichner SABISCH INGRID
Erscheinungsdatum 2011 03 März
Bestell Nummer 41_3
ISBN 978-3-579-07052-0
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account