321 LIEBE! 02

02/3,2,1...Liebe!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 11.00
SKU
82216
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
321_02
Nachdem Kyota das Geheimnis um das Spiel gelüftet hat, trennt er sich von Tsubaki. Doch statt sauer auf ihn zu sein, befürchtet Tsubaki, den Kontakt zu ihrem heiß geliebten Kyota nun komplett zu verlieren. Zu allem Überfluss hat sich auch noch ihre kleine Schwester Sakura in Kyota verliebt, die mit allen Mitteln versucht, diesen um den Finger zu wickeln. Und so sieht Tsubaki alle ihre Hoffnungen schwinden …
Mehr Informationen
SKU 82216
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Minami Kanan
Zeichner MINAMI KANAN
Erscheinungsdatum 2009 09 September
Bestell Nummer 321_02
ISBN 978-3-86719-715-1
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account