20TH CENTURY BOYS 09 ULT. EDITION

09/Ultimative Edition/20th Century Boys
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 25.00
SKU
150041
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
D20CBD009
Der „Freund“ ist der Präsident der Welt geworden und ein dunkler Schatten legt sich über die Erde. Die meisten Menschen glauben ihm, aber die Widerstandsgruppe beginnt, sich im Verborgenen zu mobilisieren. Am 20. August soll es zum Aufeinandertreffen kommen und es scheint, als könne niemand diesen Albtraum mehr verhindern. Doch vielleicht gibt es doch noch einen Funken Hoffnung ...
Mehr Informationen
SKU 150041
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Urasawa Naoki
Zeichner URASAWA NAOKI
Erscheinungsdatum 2020 10 Oktober
Bestell Nummer D20CBD009
ISBN 978-3-7416-1964-9
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account