12 GRUENDE DICH ZU LIEBEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

26,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

12 Gründe, dich zu lieben/Modern Tales 12 Graphic Novel

Beschreibung

Ein Comicroman über die Liebe, erzählt in 12 für sich stehenden Episoden. 12 Gründe, dich zu lieben erforscht die Beziehung von Gwen und Evan. Dabei umfasst es sämtliche Höhen und Tiefen ihres Zusammenseins.
Aus der chronologischen Ordnung herausgebrochen, konzentrieren sich diese Splitter einer Liebe auf jene Dinge, die zwei Menschen aneinander finden - seien so winzig wie das Erzählen eines Witzes, oder größer, wie der Bericht eines Traumes und die Geheimnisse, die man versteckt. Erst zusammengelegt, ergeben diese Splitter ein ganzes Bild, so wie zwei Liebende zusammen eins sind.
Dieser lyrische Roman in Bildern von Jamie S. Rich und Joëlle Jones ist ein einmaliges Experiment in grafischer Erzählweise. Er vereint die Dinge, die wir sehen, mit den Worten, die wir sagen, und gibt uns so einen Eindruck in das, was wir fühlen.

12 GRUENDE DICH ZU LIEBEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Rich Jamie S.
Zeichner JONES JOELLE
Erscheinungsdatum August 2008
Bestell Nummer 12_GRUENDE
ISBN 978-3-939585-11-4
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar